Zelt mit Stehhöhe

Ein Tunnelzelt mit Stehhöhe imCampingurlaub

Ein Zelt mit Stehhöhe hat sich jeder schon einmal gewünscht, der bei Regenwetter oder im Campingurlaub für längere Zeit in seinem Zelt stehen musste. Dabei muss so ein Zelt mit Stehhöhe gar nicht teuer sein. Bereits ab einer Investition von 300 bis 400 Euro kann man so ein geräumiges, rückenschonendes Zelt sein Eigen nennen.

Die meisten Zelte zum Stehen sind dabei in der Tunnelzelt Bauweise gehalten. Wer nach einer Empfehlung für ein solch geräumiges Zelt sucht, sollte sich unser Review zum Skandika Montana einmal genauer ansehen. Das Montana biete neben reichlich Platz und Features nämlich auch eine exzellente Stehhöhe. Wem das noch zu teuer ist, sollte sich Gedanken über das Justcamp Atlanta machen. Das Atlanta ist ein hoch gebautes Tunnelzelt mit reichlich Platz nach oben, auch für Familien. Dabei schont es gleichzeitig den Geldbeutel.